Nach der sehr erfolgreichen Serie AURA hat Treku nun das neue modulare System LAUKI herausgebracht. Der Entwurf von Ibon Arrizabalaga wurde zur diesjährigen Möbelmesse in Köln erstmalig präsentiert und wird jetzt auch auf der Möbelmesse in Mailand zu sehen sein.
LAUKI ist eine Kollektion von einzelnen Kästen in einer großen Auswahl an Maßen und Ausführungen, die sich sehr frei – hängend oder stehend – kombinieren lassen. Der äußere Rahmen von nur 0,5 cm gibt den Modulen einen leichten, eleganten Look. Wie die Kollektion AURA ist auch LAUKI in einer Vielzahl von Hölzern und Lacken erhältlich. Durch die große Auswahl lässt sich LAUKI ideal als Aufbewahrungsmöbel oder Regal für jeden Wohnbereich verwenden – vom schmalen hängenden Sideboard im Flur, dem großzügigen Sideboard im Wohnzimmer bis hin zum Schränkchen im Badezimmer.
Eine Kombination von LAUKI haben wir jetzt bei uns im Schaufenster dekoriert. Für eine individuelle Zusammenstellung haben wir eine Übersicht aller Module sowie alle Holz- und Farbmuster hier im Laden. Preisbeispiele sind demnächst in unserem Online-Katalog zu finden und schicken wir auch gerne vorab auf Anfrage.
Treku wurde 1947 als Tischlerwerkstatt im baskischen Küstenort Zarautz gegründet. Seitdem hat sich das Familienunternehmen ständig vergrößert und modernisiert und stellt heute Möbel in Serie her. Spitzentechnologie, Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind dabei genauso wichtig wie hohe Funktionalität und modernes Design. Die Mischung aus Qualität und schlichtem, zeitlosem Design passt ideal zu den Entwürfen unserer skandinavischen Hersteller. Der Vorteil von Treku ist die große Vielfalt an Maßen und Farben und das – wie bei all unseren Herstellern – zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.